...Im Rahmen der Weintour präsentierten sie im Wilfersdorfer Schloss Liechtenstein ein wunderbares Programm rund um Wein, Weib und Gesang. In den Liedern fand sich so manch einer wieder, wenn die vier Damen über Freundschaft, Lieber und den Mr. Wonderful sangen. So vielfältig wie die Themen war auch ihr Stil: von schwungvoll, keck bis romantisch
Dass die vier Frauen nicht nur ausgezeichnete Stimmen haben, sondern eine witzige Show ablegen, wurde schon klar, also sie mit den bunten Federboas vors Publikum traten. Tomaten, Sonnenbrillen und Nudelhölzer kamen schließlich noch zum Einsatz....

...Das Publikum war schließlich begeistert von den "Harmonixen", die mit ihrem Programm eine Geschichte des Lebens erzählten.
Nön Mistelbach, Woche 41/2007
Wenn man den vier jungen Frauen zuhörte, konnte man meinen, Singen sei das leichteste der Welt und nur so zwischen zwei Scherzen aus dem Ärmel zu schütteln...

...unterhielten ihr Publikum in den Kultakomben scheinbar mühelos, gewürzt mit stellenweise gepfefferten Schmähs, ausgeführt mit phantastischen Stimmen.

Ingrid Fröschl -Wendt

...die "Harmonixen": stimmlich überraschende Gesangsdarbietungen mit einer spontan wirkenden kabarettistischen Note. Rita Höllhuemer ist nicht nur eine profunde Altistin, sie arrangiert auch gekonnt die meisten Nummern für das Ensemble. Der Beifall wollte kein Ende nehmen.

FD

Nön Mistelbach, Woche 17/2008
Oberösterreich Krone, 13. August 2008
OÖ Nachrichten, 16. Mai 2009
Passauer Neue Presse, 25. Jänner 2010
NÖN, 47. Woche 2010